Rezension

Teure Vorgeschichte zu "Ein Bild von dir"

Die Tage in Paris
von Jojo Moyes

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich muss ja schon zugeben, dass ich mir einen Ruck geben musste, 8€ für ein Büchlein mit 100 Seiten auszugeben, aber nachdem ich die Leseprobe von "Ein Bild von dir" gelesen hatte, war klar, dass ich das Buch lesen würde und da wollte ich auch wissen, was vor Buchbeginn geschah und wie ich die Protagonistinnen einzuschätzen habe.

In "Die Tage in Paris" erfährt man recht viel über die beiden Frauen, um die es in dem Hauptbuch geht, und deren Beziehungen sowie die ersten Tage der Ehe. Ich glaube, das ist ganz hilfreich zum Verständnis. Es wird nicht unentbehrlich sein, da bin ich mir sicher.

Auf jeden Fall sieht das kleine gebundene Hardcover-Büchlein nett aus und der Inhalt ist kurzweilig. Jetzt bin ich sehr gespannt auf das Hauptbuch.