Thanatos

Eternal Riders 03. Thanatos - Larissa Ione

Eternal Riders 03. Thanatos
von Larissa Ione

Zitat:
Offenbar hatte das Baby ihr Gehirn zu Brei gemacht, und sie war zum klassischen Horrorfilm-Idioten mutiert, der in den ersten fünf Minuten des Films umgebracht wurde. Klasse.

Fazit:
Dieses Buch hat mich mehr gefesselt, als es bei Band 2 der Fall war. Es war durchweg spannend, sowohl was Thanatos und Regan betrifft, wie es zwischen den beiden weitergeht. Aber auch generell, werden die Reiter es schaffen die Apokalypse zu stoppen? Ich fand es toll, dass man auch von alten Bekannten aus den vorherigen Bänden wieder liest, so dass man diese nicht aus den Augen verliert. Ich muss gestehen, das Thanatos mich irgendwie fasziniert. Er hat so viel durchgemacht und doch steckt so viel Warmherziges in ihm, wie diese beiden Seiten, die er hat, miteinander "kämpfen" und wie es ihm gelingt, ein Gleichgewicht dieser beiden Seiten hinzubekommen.
Ich bin gespannt auf Band 4, in dem es um Reseph geht, ihn kennt man ja bisher nur aus den Erinnerungen seiner Geschwister, wie er früher war und sonst nur als Pestilence. Freue mich schon darauf mehr über ihn zu erfahren.