The Advanced Player of the Tutorial Tower 02

The Advanced Player of the Tutorial Tower 02 -

The Advanced Player of the Tutorial Tower 02
von Indoor Kim

Nachdem mir Band 1 richtig gut gefallen hat, wollte ich natürlich wissen, wie die Geschichte weiter geht. Hyeon-Woo Kim war zwölf Jahre im Tutorial Tower gefangen. Egal wie gut und schnell er wurde, er kam einfach nicht raus, zwölf Jahre lang. Doch nun hat er es geschafft, wieso, das weiß er nicht und auch nicht, wieso er dort so lange festgesteckt hat. Doch das möchte er jetzt unbedingt rausbekommen, doch um Antworten zu bekommen, muss er sich zunächst hochleveln.

Ich mag ja die Game einflüsse total und so hatte ich auch hier meine Freude damit. Skills hochleveln, Gegner besiegen und so weiter. Hyeon-Woo Kim ist ja nun mega stark, so erregt er viel Aufmerksamkeit und verärgert einige Leute. Wird er in diesem Band auf einen Gegner treffen, der ihm ebenbürtig ist?

Der Manwha hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich mochte den Humor wieder sehr. Okay, er ist ziemlich flach, aber ich fands klasse und unterhaltsam. Der Trainingsanzug und die Adiletten dürfen natürlich auch in Band 2 nicht fehlen und sorgen wieder für einige witzige Kampfszenen.

Die Zeichnungen in Farbe waren wieder richtig schick. Eher dunkel gehalten, passen sie zur Geschichte bzw. der Atmosphäre im Manwha.

Für den nächsten Band würde ich mir wünschen, dass wir auch die Nebencharaktere etwas besser kennenlernen und sie mehr Charakter entwickeln. Da geht definitiv noch mehr.