Rezension

The Bartender / lesevergnügen pur

The Bartender - Piper Rayne

The Bartender
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

https://maerztulpe.blogspot.ch/2018/05/the-bartender.html

Ich habe das Buch über Netgalley angefragt, da mich das Cover vom ersten Augenblick gefiel. Der Klappentext, verrät nicht wirklich, um was es in dem Buch geht, weckte aber genau deshalb meine Neugier.

The Bartender hat mich von der ersten Seite an gefesselt und innert kürzester Zeit war das Buch Verschlungen. Ausserdem hat es meine Erwartungen problemlos übertroffen und mich bis zum Schluss fasziniert.
Die Spannung wird langsam aufgebaut und nimmt bis zum Schluss immer mehr zu.  Das fand ich schln und ich weiss, das sowas nicht einfach ist

Die Charaktere sind sehr realistisch und deren Emotionen sowie deren Handlungen wirklich gut nachvollzieh bar.

Kurzum: Ein Buch dass man unbedingt gelesen haben muss! Überhaubt kein Typisches 0815 Buch!