The best Goodbye

The Best Goodbye - Ganz nah - Abbi Glines

The Best Goodbye - Ganz nah
von Abbi Glines

River "Captain" hat Jahrelang als Auftragskiller gearbeitet. Als Tarnidentität hat er Landesweit neue Restaurants einer Kette während der Bauphase und der Eröffnung betreut. Doch damit soll nun Schluss sein. Sobald das neue Restaurant in Rosemary Beach fertig ist will River sich von diesem Leben trennen und irgendwo weit weg ganz neu anfangen. Doch dann trifft er auf Rose, eine Kellnerin die er für dieses Restaurant angestellt hat. Sie erinnert ihn schmerzlich an seine Vergangenheit doch er hat keine Ahnung wieso.

Endlich ist der 13. Band der Rosemary Beach Serie da und wie schon bei den 12 anderen bin ich auch hier restlos begeistert. Die Hauptcharaktere in diesem Band sind Captain/River und Rose/Addy. Besonders mag ich an dieser Reihe das man am Rande auch immer wieder was von den Charakteren aus den vorigen Büchern erfährt. Es ist zwar ratsam alle Bände von Anfang an zu lesen jedoch kein muss da die Bücher in sich abgeschlossen sind. Die Geschichte wird im Wechsel aus Rivers und Addys Sicht erzählt. Ich liebe den Schreibstil von Abbi Glines. Es lässt sich leicht lesen ist fesselnd und ehe man sich versieht hat man das etwas weniger als 300 Seiten umfassende Buch schon durch. Es sind einige sehr heiße detailliert beschriebene Szenen dabei weshalb ich das Buch erst ab 18 empfehlen würde. Sie hat es wieder mal geschafft mein Herz schneller schlagen zu lassen und deshalb bekommt das Buch die vollen 5 Sterne.

Kommentare

hobble kommentierte am 10. Mai 2016 um 08:22