The lies sie never told/ spannend bis zur letzten Seite

The Lie She Never Told
von Laura Labas

Ein prima Buch für Leser die sowohl Thriller , aber auch nichts dagegen haben wenn eine Liebesgeschichte mit eingebaut wird.

Eigentlich ist dies ein Roman aus dem Bereich des Jugendbuchs, jedoch die Hauptproganisten sind alle über 20 und  stehen schon im Berufsleben. Ich kann mir nur vorstellen,dass der Verlag es so eingeordnet hat ,weil das Geschehen   um  das sich alles dreht,ein paar Jahr vor der aktuellen Zeit passiert ist, als alle noch in der Highschool waren. Das Geschehen von damals lässt Faith nicht los, sie ist damals wegen Mängel an beweisen von der Mordanklage an ihrer besten Freundin freigesprochen  worden. Da sie an sich selbst zweifelt und nicht genau weiß was wirklich an diesem Abend geschah, war sie jahrelang in Therapie. Zudem hat sie in einem Zeitungsartikel mit einem  Datum nach diesem Tag versehen, ein Foto mit ihrer Freundin entdeckt.

Ich fand es bemerkenswert ,dass die Autorin es geschafft hat alles bis kurz vor Schluss im Dunkel zu lassen und mit diesem Schluss hätte ich nicht gerechnet. Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite spannend.