Rezension

The opposite of you

The Opposite of You - Rachel Higginson

The Opposite of You
von Rachel Higginson

Bewertet mit 5 Sternen

“The Opposite of you” ist definitv mal was anderes. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und deswegen ist es eine frische Abwechslung mal einen Sternekoch als “Bad Boy”. 

Killian ist aber eigentlich gar kein wirklicher Bad Boy. Also zumindest nicht so, wie ich Bad Boys aus anderen Büchern gewohnt bin. Ja, er ist frech und triezt Vera ganz schön. Aber ich fand ihn total süß dabei und wie er sich um Vera kümmert, hat mein Herz schneller schlagen lassen.

Aber auch Vera mochte ich sehr. Sie ist eine absolut gute Seele und ich fand es total klasse, wie sie mit “Foodie” ihr eigenes Ding durchzieht und Gourmet-Essen Straßentauglich macht. Ich fand es auch ziemlich witzig, wie sie sich immer über Killian aufgeregt hat und die Spielchen, die die beiden zu Beginn spielen hat echt was komisches an sich. Aber das ist nicht das Einzige. Vera ist auch eine tolle Tochter und kümmert sich aufopferungsvoll um ihren Vater, der an Krebs erkrankt ist. 

Die Story ist toll. Und zwar, weil sie ganz ohne Drama zwischen Killian und Vera auskommt! Das mochte ich so sehr. Es gibt kein Hin und Her und keine Missverständnisse. Die beiden stehen zueinander und das fand ich toll!

Der Schreibstil von Rachel Higginson ist wundervoll. Sie hat mich direkt mit ihrem Charme und ihrem Witz einnehmen können und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich werde definitiv weitere Bücher von ihr lesen!

Ich werde auf jeden Fall mehr von Rachel Higginson lesen. Mit “The Opposite of you” hat sie mich auf jeden Fall schon richtig begeistern können.

5 von 5 Punkten