Rezension

The tale of the wedding rings

The Tale of the Wedding Rings 01 - Maybe

The Tale of the Wedding Rings 01
von Maybe

Bewertet mit 5 Sternen

The tale of the wedding rings ist eine fantastische und magische Geschichte. Sato ist in Hime verknallt seit er denken kann und als sie fortgehen will folgt er ihr kurz entschlossen. Doch in der neuen Welt wird Sato von Hime zum Ringkönig gemacht und er muss gegen böse Wesen kämpfen. Aber nicht nur das. Um mehr Macht zu erhalten muss er noch weitere Prinzessinnen heiraten. 

Die Story hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte die andere Welt und was hinter den Ringen steckt, die Hime immer bei sich trägt. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es mit der Geschichte weitergehen wird. Denn der Auftakt war schon sehr vielversprechend. 

 

Eine magische und fantastische Story. Ich freue mich auf die Fortsetzung und habe mir den 2. Band auch direkt gekauft. 

5 von 5 Punkten