Thea Silva: McLeods Töchter – Herzen in Aufruhr

Herzen in Aufruhr -

Herzen in Aufruhr
von

Der vierte Band der gleichnamigen Fernsehserie liest sich genauso schön wie seine Vorgänger. Wieder werden wir nach Drover`s Run entführt und tauchen ein in die Welt der Farmerinnen. Wie in jedem Band gibt es dabei viele Turbulenzen und Gefühle, die überwunden werden müssen. Da bleibt es nicht aus, dass Missverständnisse zustande kommen. Claire schafft es ihrem Traum etwas näher zu kommen. Tess und Alex verbringen eine schöne Zeit miteinander, oder trügt der Schein? Beccy versucht ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Jodie glaubt die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben – aber wird dieser nach seinem Militärdienst auch wirklich zu ihr zurückkommen? Meg ist glücklich mit ihrem Terry – auch nach seinem Geständnis … und vieles mehr gibt es auf der Farm zu erleben. Warum werden alle unruhig, wenn die Polizei auf dem Hof auftaucht? Hat Jodie das Zeug dazu eine Misswahl zu gewinnen? Und was für Unruhen entstehen, wenn auf einmal Tess Freunde aus der Stadt vor der Türe stehen?

Das und noch vieles mehr gibt es im Band „Herzen in Aufruhr“ zu erleben. Für mich vor allem mit Tess mitgefühlt ein sehr gefühlvoller Band.

Wie immer eine klare Empfehlung für Fans!