Theater ums Theater

Cherringham - Totentheater - Neil Richards, Matthew Costello

Cherringham - Totentheater
von Neil Richards Matthew Costello

Totentheater: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 9 von Matthew Costello und Neil Richards. Gesprochen von Sabina Godec. Erschienen im Lübbe Audio Verlag am 10.09.2015

Sarahs Mutter spielt in der Laientheatergruppe von Cherringham mit. Als einer der Darsteller fast von einem Scheinwerfer erschlagen wird, werden Jack und Sarah gebeten der Sache auf den Grund zu gehen. Es geht nicht nur den Schauspielern an den Kragen, wenn das Stück kein Erfolg wird, hätte das für das Theater weitreichende Folgen.

Wieder ermitteln unsere privaten Ermittler Hand in Hand. Jeder nach seinen besonderen Fähigkeiten und es ist spannend was sie da so zu Tage bringen.

Es handelt sich bei dieser Geschichte um den 9. Band einer Cosy Crime Serie die sich der Tradition des klassischen englischen Krimis anschließt, in diesem Fall erhält das Opfer ein Upgrade von Unfall- zu Mordopfer. Der Fall ist nicht zu durchsichtig, die Ermittler lassen dem Leser die Gelegenheit mit zu ermitteln. Insgesamt angenehm vorgetragen von Sabina Godec. Als kleiner Krimi zwischendurch der nicht zu aufregend ist zu empfehlen.