Theo und Yakov

Age of Trinity - Widerhall der Stille -

Age of Trinity - Widerhall der Stille
von Nalini Singh

Yakov ein Bär und Theodora eine Mediale, Gegensätze wie Feuer und Wasser, aber Gegensätze ziehen sich an. Außerdem träumt Yakov schon seit Jahren von der schönen blonden Frau mit dem Wesen aus Eis und dem Feuer im Herzen..
Wieder eine besondere Liebesgeschichte die auf Vertrauen und Zutrauen basiert. Auch der Eindruck das durch die Bindungen von zwei verschiedenen Gruppen das Gesamtgefüge vor allem für die Medialen gestärkt wird und dadurch der Zusammenbruch des medialen Netzwerks verhindert werden kann, bekommt in diesem Band  wieder weitere Nahrung.
Auch wird schon die Figur für einen weiteren Band angelegt. Ich mag diese Serie in der das Paranormale mit viel Augenzwinkern und etwas Horror erzählt wird. Ich glaube es geht vielen so, denn 22 Bände sprechen für sich.
Es ist wie im Märchen die Guten unterstützen die Schwachen und die Bösen verschwinden von der Bildfläche. Dadurch werden die Schwachen stärker und alles wird gut. Das Ganze wird zudem sehr spannend erzählt, mit Anekdoten und Storys in der Art der Kolumnen aus Hochglanzmagazinen von Stars und Sternchen dekoriert.
Ich freue mich auf den nächsten Band, vielleicht geht es dann um Pax der an vielen Fronten gleichzeitig mit Problemen zu kämpfen hat, etwas Positives in seinem Leben hat er verdient.