This Teacher is Mine ..

This Teacher is Mine! 01 - Yuko Kasumi

This Teacher is Mine! 01
von Yuko Kasumi

i n h a l t →

» This Teacher is Mine « erzählt die Geschichte von Ann und wie sie sich in ihren neuen Lehrer verliebt.. Ann ist ein ziemlich normales Mädchen. Sie geht zur Schule, verbringt Zeit mit ihren Schulfreunden und neben der Schule arbeitet sie ab und an in einem Café in Kyoto.

Während einer Schicht im Café bekommt Ann mit, wie ein Mann seiner Freundin einen Antrag macht. Es scheint alles absolut perfekt, doch dann gibt die vermeintliche Freundin ihm einen Korb. ..Am Boden zerstört verlässt der junge Mann das Café.

Nur wenige Tage später, als ein neuer Lehrer in Ann’s Klasse kommt, treffen die beiden sich wieder. ..Wer hätte es gedacht? Besagter Mann, wir Ann’s neuer Lehrer! Beide erkennen den jeweils anderen, aus diesem Grund sucht er, Herr Furuya auch ein Gespräch mit ihr.

Im Laufe der Zeit fängt Ann an Gefühle für Furuya zu entwickeln. ..Doch das kann doch niemals etwas werden, immerhin ist er ihr Lehrer, oder vielleicht doch?

s c h r e i b s t i l →

Der Schreibstil und auch die Gestaltung sind klasse. Ich bin ein absoluter fan von Lehrer / Schülerinnen Romance. Ich muss sagen, bei » This Teacher is Mine « hat mir die Umsetzung wirklich sehr gut gefallen. Obwohl es Romance ist, schafft es der Manga einen dennoch, zum Lachen zu bringen.

Auch das Cover und die Zeichnungen konnten mich absolut überzeugen. Meiner Meinung nach hat Yuko Kasumi tolle Charaktere geschaffen, in deren Geschichte man mehr als nur gern abtaucht!

f a z i t → 4 / 5 Sterne

» This Teacher is Mine « ist ein wirklich witziger aber auch zugleich süßer Manga. Die Charaktere sind gut umgesetzt und es macht Spaß ihre Geschichte zu verfolgen. Meiner Meinung nach ist » This Teacher is Mine « ein wirklich schöner Manga, mit dem man dem Alltag für einige Zeit entfliehen kann.