Rezension

Thrill und Liebe in den Rocky Mountains

Rocky Mountain Secrets (Rocky Mountain Serie 5) - Virginia Fox

Rocky Mountain Secrets
von Virginia Fox

Bewertet mit 5 Sternen

Ein weiteres Abenteuer in Independence, als Cole und Avery erneut aufeinander Treffen. Sie arbeiten im gleichen Bereich und daher ist ein Aufeinandertreffen nicht verwunderlich. Aber dass da immer noch so viele Gefühle sind zeigt, dass wohl beide nicht ganz mit der Vergangenheit abgeschlossen haben Es knistert von Anfang an zwischen den beiden. Dazu kommt eine spannende Geschichte, welche den nötigen Thrill in die Geschichte bringt und noch einmal eine ganze anderen Blick auf die Personen in und um Independence wirft.

Das Buch ist wie von Virginia Fox gewohnt, locker geschrieben und man fühlt sich sogleich wieder willkommen in dem kleinen Städtchen mit seinen ganz besonderen Bewohnern. Das Setting in den Rocky Montains bringt zudem eine mehr als interessante Atmosphäre, die des öfteren zum Träumen verleitet. Man trifft Figuren aus den Vorgängerbänden, jedoch kann man der Geschichte auch wunderbar ohne Vorwissen folgen. Allerdings wird die Neugierde mehr als geschürt, auch die anderen Geschichten hinter den Figuren erfahren zu wollen.

Ein zauberhaftes Buch mit einer spannenden Geschichte, komplexen Figuren, Verstrickungen und auch Humor. Und natürlich kommt auch das Gefühl nicht zu kurz, obwohl es sich nicht so permanent in den Vordergrund drängelt sondern die Geschichte und Figuren glänzen lässt. Nicht nur das Buch sondern die ganze Serie sind eine klare Empfehlung.