Rezension

Thriller-Fans aufgepasst: hier ist der Titel das Programm – schlimmer kann man sich den Tod nicht vorstellen!

I Am Death. Der Totmacher
von Chris Carter

Im Thriller „I Am Death. Der Totmacher“ bestreiten Robert Hunter und Carlos Garcias ihren siebten Fall, der alle bisherigen Mordserien in den Schatten stellt.

 

Sobald auf einem Buch der Aufdruck „Chris Carter“ versehen ist, ist das für mich der unumstößliche Grund dieses auch zu kaufen!

 

In diesem Thriller spielt der Täter ein grausames Psychospiel mit Robert Hunter, und polarisiert in meinen Augen durch seine selbstbewusste und überhebliche Art mit der er das LAPD verhöhnt.

 

Obwohl meine Erwartungen an Chris Carter von Buch zu Buch steigen, und ich mir kaum vorstellen kann, was für eine Horror-Geschichte er sich nun aus dem Ärmel zaubert, gelingt es Ihm jedes Mal mich mit seinem Händchen für das Böse zu fesseln.

 

Thriller-Fans aufgepasst: hier ist der Titel das Programm – schlimmer kann man sich den Tod nicht vorstellen!