Rezension

Thriller in gewohnt spannender Manier

Bluthölle - Chris Carter

Bluthölle
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Es ist der 11. Fall für Robert Hunter und Carlos Garcia, in dem sie es mit dem Notizbuch eines Mannes zu tun bekommen, der darin Morde beschreibt. Dieses Buch wurde ihnen von der Taschendiebin Angela zugespielt und als sich herausstellt, dass die Beschreibungen im Buch der Realität entsprechen, wird es gefährlich für alle Beteiligten.
Mich hat die Story sofort in ihren Bann gezogen, da es der Autor Chris Carter wieder durchgehend schaffte eine konstante Spannung zu schaffen. Das Hauptaugenmerk liegt dieses Mal auf Robert Hunter und der Taschendiebin Angela und den Inhaber des Buches. Glücklicherweise kenne ich die anderen Fälle von Hunter und Garcia, sonst hätte ich einige Anspielungen im Buch nicht verstehen können. Für Neueinsteiger würde ich das Buch nicht empfehlen, aber für Liebhaber der Reihe ist es ein "Must have".
Fünf Sterne!