Thriller mit etwas Liebe

Hochsommer für die Liebe - Jule Fuchs

Hochsommer für die Liebe
von Jule Fuchs

Sommerliche Spannung

Die Physiotherapeutin Svea findet einen Fremder ohnmächtig im Kornfeld. Auf den ersten Blick verlieben sie sich ineinander. Doch Mike hat viele Probleme, jemand sabotiert und bedroht die Neueröffnung seines eigenen Restaurants. Sogar vor Brandstiftung schreckt der Täter nicht zurück. Und sogar in Sveas Leben passieren zunehmend Unglücke. Wer hat etwas auf sie und Mike abgesehen? Kann die junge Liebe diese Hürden überstehen?

Wie das wunderschön gestaltete Cover und der Titel den Hochsommer anpreisen, so sommerlich heiss ist die Erzählung. Am besten beschreibt das Wort Liebesthriller die Geschichte, denn beides kommt dabei nicht zu kurz. Weder die Liebe, noch die Spannung eines Thrillers, wobei in meinen Augen letzteres eher überwiegt. Die Autorin geht in die Vollen, was in meiner Meinung nach fast etwas zuviel ist. Ich hätte auch die Geschichte mit weniger sexuellen Vorlieben oder das Thrillerdrama gemocht.

Trotzdem kann ich dieses Buch jedem empfehlen, der nicht nur über das Verliebtsein lesen möchte, sondern das noch gewürzt mit einer grossen Portion Spannung geniessen möchte. Von mir gibt es 4 Sterne.