Thriller pur!

Bruthöhle - Sandra Plötzke

Bruthöhle
von Sandra Plötzke

Anna Jäger fährt in den wohlverdienten Urlaub zu ihren Eltern in den Harz. Ihr Vater ist jedoch gerade mit zwei mysteriösen Fällen beschäftigt.Eine Babyleiche wird im Wald gefunden ,zudem ist die 17 jährige Lisa verschwunden. Anna , mit Leib und Seele Polizistin, hilft ihrem Vater bei den Ermittlungen.Als die Tochter ihrer Freundin verschwindet kniet sie sich noch mehr in die Ermittlungen. Wer entführt junge Mädchen...und wie hängt die Babyleiche damit zusammen?

Dies ist der zweite Fall rund um Kommissarin Anna Jäger.Wie auch schon im ersten Teil, erlebt man hier als Leser eine durchwegs spannende Story!
 Da ich den ersten Fall kenne, kann ich schlecht beurteilen ob man ohne Vorwissen mit diesem Band starten könnte....?Eigentlich wird sehr minim auf den vorderen Fall eingegangen  und wäre meiner Ansicht nach möglich Eine Rolle könnte jedoch das sich entwickelnde Privatleben der Protagonistin spielen,für das man Vorwissen benötigt.
In wechselnden Perspektiven erfährt man ,was die Opfer erdulden müssen und wie sich die Ermittlungen gestalten. Spannend gehts von Beginn bis zum Schluss zur Sache. Das Tatmotiv hat mich schlucken lassen und ist Thriller pur!
Der Schreibstil ist toll, liest sich flüssig und die Charakterisierung der Figuren ist hervorragend gelungen.
Ich freue und hoffe auf weitere, spannende Fälle!