Rezension

Thriller stelle ich mir anders vor

Sommernacht
von Lucy Foley

Bewertet mit 1.5 Sternen

Zum Inhalt:

Julia und Will feiern ihre Hochzeit mit Freunden und Familie auf einer einsamen Insel. Es soll ein tolles Fest werden, doch ein aufziehender Sturm schneidet die Insel von der Außenwelt ab und das Licht fällt aus. Doch es kommt noch schlimmer, einer der Gäste wird tot aufgefunden. 

Meine Meinung: 

Ich finde ja immer, wenn man auf ein Cover Thriller schreibt, sollte auch ein Thriller drin stecken. Ich habe dieses Buch überhaupt nicht als Thriller empfunden. Ich habe dieses ganze Hin- und Hergeplänkel eher als spannungstötend empfunden. Selbst als Krimi hätte ich das Buch als eher schwach empfunden, denn es zieht sich schon ganz schön. Zum Glück waren wenigstens die Kapitel kurz, so dass man leicht mal eine Pause einlegen konnte. Meins wsr das Buch insgesamt eher nicht. 

Fazit:

Thriller stelle ich mir anders vor