Thriller vom Feinsten!

Auris - Vincent Kliesch

Auris
von Vincent Kliesch

Zu Beginn steht der forensische Phonetiker Matthias Hegel im Mittelpunkt. Durch das Hören einiger Sätze kann er einen Geiselnehmer so einschätzen, dass er sogar selbst die Geiseln ohne Gewalt befreien kann. Als Leser findet man diese Fähigkeit mehr als faszinierend.
Im nächsten Kapitel trifft man auf die Tru-Crime-Podasterin Jula Ansorge. Mit ihrem Bruder besucht sie nachts einen Friedhof in Buenos Aires. Nachdem der Bruder schon gegangen ist, bemerkt sie, dass sie nicht alleine ist und riecht Männerschweiß.

Was passiert dann mit ihr? Wie hängt die Geschichte mit dem Phonetiker Hegel zusammen? Mehr wird nicht verraten!

Den Thriller habe ich in einem Rutsch gelsen. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören zu lesen! Die Spannung ist von Anfang an und steigert sich von Kapitel zu Kapitel!

Das Buchcover wird stylisch, modern und rätselhaft, genau wie der Titel des Buches.

Dem Autorenduo Fitzek und Kliesch ist damit ein außergewöhnlicher Thriller gelungen und ich warte schon jetzt auf die Fortsetzung!

Für mich ist das Buch ein absolutes Meisterwerk an Spannung! Daher kommt von mir auch eine eindeutige Kauf- und Leseempfehlung!