Tief berührender Auftakt

Like Snow We Fall -

Like Snow We Fall
von Ayla Dade

Denn das Schwierigste an der ganzen Sache ist, das Monster in einem zu töten, ohne sich selbst dabei zu schaden.

Zuerst möchte ich dem Verlag danken, der mir das Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Durch ihren tollen Schreibstil, der modern, flüssig und locker-leicht ist, hat Ayla Dade mich regelrecht in die Geschichte rein katapultiert.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und somit habe ich dieses Buch innerhalb eines Tages verschlungen.

Die Charaktere hat sie hervorragend skizziert. Diese sind sympathisch und authentisch. Deren Gedanken, Gefühle und Vorgehensweisen konnte ich bestens nachvollziehen und nachempfinden. Ich habe mit ihnen gelacht, geliebt, gelitten, gefühlt und gehofft.
Die Story an sich ist wie ein Film vor meinen Augen abgelaufen, da das Setting detailliert und sehr bildhaft beschrieben ist.
Spannung, Emotionen und Romantik gepaart mit Höhen und Tiefen sowie einer ernst zu nehmenden Thematik, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu oberflächlich behandelt, runden das Ganze zu einem tollen Leseerlebnis ab.

Fazit:
Ein gefühlvoller und tief berührender Roman, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.