Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Tief bewegend !

Wie viel Leben passt in eine Tüte? - Donna Freitas

Wie viel Leben passt in eine Tüte?
von Donna Freitas

Bewertet mit 5 Sternen

Ich möchte überhaupt nichts zum Inhalt des Buches verraten , da man diesen einfach für sich selbst entdecken sollte. Ich habe selten so oft , so konstant und mit einer solchen Intensität mit den Protagonisten eines Buches mitgefiebert und mit ihnen mitgeweint , dieses Buch hat mich mehr als ein Taschentuch gekostet .
Unsere Protagonistin , die ein Elternteil verliert und ja hier passt der Titel "Wie viel Leben passt in eine Tüte" so perfekt , doch was es genau damit auf sich hat , sollte dieses Buch selbst lesen und in sein Herz lassen !Denn dieses zutiefst bewegende und ergreifende Buch , wird es im Sturm erobern und so schnell aus keinem Leserherz verschwinden , einfach grandios uns so schön traurig !
5 Sterne , für ein in meinen Augen perfektes Buch !