Tief im Regenwald

Unnoticed -

Unnoticed
von B. B. Stiffers

~~Bereits das Cover ist ein absoluter Hingucker. Der Klappentext macht sofort Lust auf mehr. Und das gibt es dann auch. Denn bereits im Prolog geht es voll zur Sache. Pure Spannung ab der ersten Seite. Und die Spannung lässt auch bis zum Ende nicht nach.
Ganz im Gegenteil. Im Regenwald wird es auch so richtig heiß. Zwischen Mic und Lizzy sprühen nicht nur die Funken der Lust.
Man merkt bei beiden, aus welchen Familien sie stammen. Vorsicht und Misstrauen spielen eine ganz große Rolle.
Die Geschichte von Mic und Lizzy ist so atemberaubend, spannungsgeladen, geheimnisvoll und dominant. Manchmal sogar etwas gefühlvoll. Die beiden sind einfach so unbeschreiblich. Jeder auf seine Art und Weise.
Der Schreibstil der Autorin zieht mich jedes Mal aufs Neue in seinen Bann. Die Geschichte ist so mitreißend und detaileiert geschrieben. Gerade als die Spannung ihren absoluten Höhepunkt erreicht hat, endet das Buch doch einfach mit einem miesen Cliffhanger. Es muss ganz dringend Band zwei her. Ich muss einfach wissen, wie es mit Mic und Lizzy weitergeht.