Rezension

Tiefe Demut

Time of Lust | Band 6 | Tiefe Demut | Roman -

Time of Lust | Band 6 | Tiefe Demut | Roman
von Megan Parker

Bewertet mit 5 Sternen

Es scheint Santiago hätte auch Gefühle, denn das Unglück geht ihm ganz schön nahe; aber auch da weiß er den Rettungsanker auszuwerfen.

„Time of Lust (6) – Tiefe Demut“ von Megan Parker ist der sechste Teil einer lustvollen Reise, voller Schmerz, Leidenschaft, Dominanz und Lust die auf der Insel Ivory ausgelebt wird. Zahira lernt nun auch die Strafe für kleine erotische Spiele unter Frauen kennen. Danach hat sie so schnell kein Verlangen mehr. Aber dieser Teil der Reihe ist von einem Unglück auf der Insel überschattet. Zahira und Santiago fliegen nach New York um David zu bitten zurück nach Ivory zu kommen. Er will nicht oder vielleicht unter bestimmten Bedingungen?

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen, aber so manche Spielart finde ich zu viel. Gerne empfehle ich diesen erotischen Roman mit 5 Sternen weiter.