Tiefe Freundschaft

Inperpetuum - S. C. Scarlett

Inperpetuum
von S. C. Scarlett

Lilith hat Geldnöte und stellt sich deshalb als medizinische Probandin zur Verfügung. Dr. Klaus von Hachner möchte die Reinkarnation beweisen und dass eben dieses Wissen in jeder Manns Gehirn gespeichert ist. Bei Lilith funktioniert dies und was sie erlebt hat verändert alles.

Der Prolog ist gleich sehr intensiv und heftig. Wie konnte es zu so einer Situation kommen?

Da das Buch einen sehr angenehmen Schreibstil hat, ist man sofort in der Handlung. Am besten gefielen mir Liliths Erzählungen aus ihren vorherigen Leben. Es wurde so aufregend und echt erzählt. Die Spannung baute sich stetig auf, sowohl in der Gegenwart wie in Liliths Vergangenheit oder besser gesagt früheren Leben.

Das Buch leben größtenteils in der Vergangenheit und man meint im Fernen Osten zu sein. Zusammen mit Jaques den Tempelritter geht man auf Reisen, Verhandlungen und vieles mehr. Man taucht in seine Leben ein und fühlt und leidet mit ihm. Gleichzeitig muss man für diesen starken Mann Bewunderungen aufbringen.

Zum Schluss sorgt das Buch für einen grandiosen Abschluss und die Geschichte rundet sich wunderbar ab.

Fazit: Absolute Leseempfehlung und meine große Hoffnung, dass die Autorin weiterhin fleißig am Schreiben ist.