Rezension

Tiefergreifende Liebesgeschichte!

Zeit für Liebe - Noel Aiden

Zeit für Liebe
von Noel Aiden

Bewertet mit 3 Sternen

Sehr ergreifende, tiefgehende Geschichte über die Liebe und das Leben! 

 

Rafa findet ein Baby! Er ist ein älterer Obdachloser und muss sich nun überlegen was er mit diesem Baby tut? Sollte er es ins Krankenhaus bringen? Aber nein, er behält den kleinen Juancho und ändert sein Leben zum Besseren. Nur leider ist Juancho ein ganz besonderer Mensch: er altert jeden Tag um ein Jahr! Bis Juancho herausfindet, wie er sein Leben etwas verlängern kann, lernt er Liebe und Freundschaft kennen. 

 

Dieses Buch zeigt, wie wichtig Liebe und Freundschaft sind. Wie wertvoll es ist, dass man Freunde hat, denen man vertrauen kann und die zu einem stehen. 

 

Nicht die Zeit auf Erden, sondern die Zeit in Liebe und Freude verbracht ist wichtig!