Tiefes Begehren

Fire after Dark - Tiefes Begehren - Sadie Matthews

Fire after Dark - Tiefes Begehren
von Sadie Matthews

Zum Buch:

Es geht weiter mit Dominic und Beth, aber dabei bleibt es nicht, es kommt Andrei hinzu. Nachdem Dominic erst einmal auf Abstand geht, weil er zu glauben scheint, das seine Neigungen Beth nicht gut tun, hat Andrei erst einmal ziemlich leichtes Spiel. Pikant ist das Andrei Dominics Chef ist, was das Ganze natürlich nicht gerade einfacher macht. Wie es nun mit diesem Beziehungsdreieck weitergeht, müsst ihr schön selber lesen :)

Fazit:

Wie auch schon in Band 1 geht das Hin und Her zwischen Dominic und Beth weiter, das finde ich etwas irritierend an dieser Reihe. Dominic hält Beth auf Abstand, weil er sich selbst nicht traut. Dadurch hat Andrei eine Chance bei dem Ganzen mitzumischen ... Nun ist das Gefühlschaos bei Beth natürlich komplett. Was ich etwas schade finde, ist das es die meiste Zeit darum geht ob sie sich weiter sehen oder nicht, ob sie sich gegenseitig gut tun, usw. Dann kommt noch hinzu das die Sex-Szenen sich irgendwie wiederholen und dort auch nichts Neues, Spannendes vorkommt.

Positiv ist, dass man während des Lesens gar nicht merkt, wie man nur so durch die Seiten fliegt.

Ich werde mir den dritten Teil denke ich nicht holen und mach mich lieber an Crossfire oder andere Bücher, die in die Richtung gehen.