Rezension

Tiefgang, Drama und Emotionen

Love me in the Dark - Verbotene Sehnsucht - Mia Asher

Love me in the Dark - Verbotene Sehnsucht
von Mia Asher

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover sieh viel düsterer aus als die Geschichte ist.
Es handelt sich um kein Dark Romance Buch, nur um das schonmal vorweg zu nehmen.

Dennoch das Cover hat mich angezogen und es versprach eine leidenschaftliche Geschichte zu werden.

Der Schreibstil fand ich locker leicht zu lesen und war voller Emotionen.
Die Geschichte hat sich schnell lesen lassen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Aber ich muss sagen vollends konnte mich die Geschichte nicht überzeugen.

Der Einstieg war super und richtig spannend.
Man leidet und fühlt mit Valentina mit.

Die Geschichte geht viel um Schmerz, Verlust, Vergebung und Liebe.
Sebastian und Valentina haben beide eine schmerzvolle Vergangenheit, doch miteinander werden die Wunden geheilt.
Die Anziehung der Beiden war sofort zu spüren und ich mochte auch den Verlauf der Geschichte.

Einzig die zweite Hälfte hat es mir etwas verschlechtert, wie Valentina einfach wieder blind und naiv den selben Fehler macht wie zuvor... 
Das konnte ich so gar nicht nachvollziehen.
Auch das Ende hat mir nur solala gefallen.

Am schönsten fand ich die kleine Geschichte mit dem Blumenhändler und Valentina.
Das ging sofort ins Herz und war einfach nur schön.

Ich fand es auch richtig cool wie Val wieder zu sich selber findet und wieder eine eigenständige Person wird.

Alles in allem eine tiefgehende, gefühlvolle Geschichte für Zwischendurch.
Eine Geschichte mit viel Emotion, Drama und Tiefgang.