Tiefgehende Liebesgeschichte mit jeder menge Herzschmerz

Die Sache mit Callie und Kayden - Jessica Sorensen

Die Sache mit Callie und Kayden
von Jessica Sorensen

Callie glaubt nicht an ihr Glück. Nicht mehr, seit ihrem 12 Geburtstag als sich ihr Leben Komplett ändert. 6 Jahre Später kämpft sich noch immer mit diesem Geheimnis. Als sie Kayden trifft und ihm Hilft, setzt er es sich in den Kopf Callie Kennen zulernen und zu erobern. Doch es ist gar nicht so einfach an Callie heran zu kommen. Kayden merkt schnell, nun ist es Callie die Hilfe braucht.

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt. Und es konnte mich von der ersten Seite an packen. Es wird schnell klar, das es hier nicht nur um die Typische Liebesgeschichte geht. Die Themen die hier noch angeschnitten werden, sind ziemlich Heftig und nervenaufreibend. Die Autorin schafft es, den Leser mit ihrem Schreibstil und ihren Protagonisten gefangen zu nehmen. Denn Callie, Kayden, Seth und Luke sind wirklich ganz Klasse Charaktere die man einfach ins Herz schließen muss.

Callie hat viel durchgemacht. Ihre Vergangenheit lässt sie nicht los und sie hat wirklich mühe einem Menschen zu vertrauen. Der einzige der an sie ran kommt ist Seth, ihr bester Freund. Ein ganz Liebevoller Charakter der sich rührend um Callie kümmert.
Ich habe mit so einer Geschichte ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet. Aber sie hat mir sehr gut gefallen und berührt das Herz. Der Schluss ist ziemlich aufwühlend und endet mit einem Mega Cliffhanger.
Für mich war es ein wirklich schönes Buch und ich warte mit Spannung auf Band 2.