Rezension

Tiefgehendes psychologisches Spinnennetz!

Kalte Seele, dunkles Herz - Wendy Walker

Kalte Seele, dunkles Herz
von Wendy Walker

Bewertet mit 5 Sternen

Emma und Cass sind Geschwister. Sie halten zusammen und stützen sich gegenseitig! Denn ohne diesen Zusammenhalt wären sie wohl zugrunde gegangen...!

Dies ist die Geschichte der beiden Mädchen, die von heute auf morgen verschwinden. Und nur eine von ihnen kehrt nach Jahren zurück! Was ist passiert? Eine psychologisch tiefgehende und erschütternde Familiengeschichte, die grausamer und zerrütteter nicht sein kann.

Ich war von der ersten Seite an gefangen und selbst als ich das Buch zugeschlagen habe, ist es mir weiter durch den Kopf gespukt. Dieses großartig geschriebene psychologische Spinnennetz hat mich völlig für sich vereinnahmt. Ich würde es immer wieder weiter empfehlen, aber man braucht definitiv starke Nerven.