Rezension

Tiefgründig. Facettenreich. Unglaublich!

Play & Pretend -

Play & Pretend
von Nena Tramountani

Leseerlebnis :
"Play & Pretend" ist der dritte und finale Band der "Soho-Love"-Reihe. Auf diesen Teil habe ich mich unheimlich gefreut, weil ich Briony in den beiden Vorgängern schon sehr lieb gewonnen habe und unheimlich gespannt auf ihre Geschichte war. Erzählt wird im Wechsel aus den Perspektiven der Protagonisten Briony und Sebastian in der Ich- Form.
Was mir bei den Büchern von Nena Tramountanti so gut gefällt, ist das die Charaktere so realistisch sind, eine wahnsinnige Tiefe haben und einfach einen unglaublichen Facettenreichtum.
Die Autorin startet ganz gemächlich in die Story, die sich nach und nach immer weiter intensiviert und einen sogartig immer tiefer hinein zieht. Die letzten 200 Seiten habe ich in einem Zug durchgelesen.
Fazit :
Der absolut beste Teil der Trilogie und so mit das Tüpfelchen auf dem i. Ein perfekter Abschluss und eine komplette Reihenempfehlung.