Rezension

tiefgründige Erzählungen

Über dem Cäcilienpark -

Über dem Cäcilienpark
von Andreas van Hooven

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Über dem Cäcilienpark“ von Andreas van Hooven handelt es sich um Erzählungen.

 

Jede Erzählung ist nur ein paar Seiten lang und alle haben mich nachdenklich zurückgelassen.

 

Tiefgründig, auf den Punkt gebracht, emotionsvoll und vielseitig. Jede Erzählung behandelt ein anderes Grundthema.

 

Die Protagonisten sind gut gezeichnet. Sie müssen mit Alltagsproblemen kämpfen, Krankheiten, der Pandemie u.v.m. Alles ist glaubwürdig und realistisch.

 

Die Erzählungen sind leicht verständlich und ich war die ganze Zeit über so neugierig, was für eine Erzählung als nächstes kommt, sodass ich dieses Buch innerhalb von nur zwei Tagen durch gelesen habe.

 

Ich empfehle es weiter.