Rezension

Tiefgründige Liebesgeschichte

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe bei diesem Buch so sehr mitgefiebert, dass ich fast weinen musste, weil ich so berührt war. 

Von der ersten Seite an wird man in dem Buch gepackt und erst am Ende wieder losgelassen. Es ist von Anfang an spannend, aber nicht zu dramatisch oder abgehoben. Mit viel Humor entlockt es einem auch mal das ein oder andere Schmunzeln. 

Obwohl sich das Buch gesellschaftskritisch äußert, ist es trotzdem leicht und angenehm zum Lesen. Man gleitet entspannt durch das Buch und ist in einem schönen Lesefluss. 

Ella ist außerdem ein Vorbild in so vieler Hinsicht, dass man sie einfach lieben muss, auch wenn sie nicht perfekt dargestellt wird. Sie hinterfragt sich selbst immer noch und wirkt keinesfalls arrogant. 

Alles in allem also ein Buch, das definitiv empfehlenswert ist und einen beim Lesen den Tag versüßt!