Rezension

Tiefgründige Lovestory - Sport inklusive

Defense of Life - Arizona Moore

Defense of Life
von Arizona Moore

Bewertet mit 4 Sternen

“Defense of Life“ ist ein Roman von Arizona Moore.

Baseballstar Logan hat alles um glücklich zu sein - wären da nicht tiefe Schuldgefühle die ihn plagen.
Trainerin Olivia ist die einzige, der er sich nach und nach öffnen kann. Aber sie geht ihm unter die Haut. Job, Karriere und Altlasten stehen dem im Weg. Kann es eine gemeinsame Zukunft geben?

Das Cover ist schön. Das Pärchen sieht sehr liebevoll miteinander aus und insgesamt wirkt das Cover in sich stimmig und romantisch.

Der Schreibstil von Arizona Moore gefällt mir gut. Das Buch hat sich flüssig lesen lassen.
Ich konnte mich einwandfrei in die Charaktere hineinversetzen und mit ihnen leiden und lieben.

Die Story hat mir echt gut gefallen! Sie war sehr authentisch.
Die Gefühle wurden gut rübergebracht. Auch die Grundidee dieser Geschichte hat mich überzeugt.

Ich hoffe es wird noch weitere Bücher dieser Reihe geben.