Rezension

Tiefgründiger Liebesroman

Tausend Millionen Sterne -

Tausend Millionen Sterne
von Julia C. Werner

Bewertet mit 4.5 Sternen

Bei „ Tausend Millionen Sterne“ von Julia C. Werner handelt es sich um einen Liebesroman - aber keinen gewöhnlichen. Dieses Buch ist so viel mehr.

Ich bin sehr gut in diese Geschichte hineingekommen und wenn meine Augen nicht dazwischen gekommen wären, hätte ich dieses Buch garantiert viel schneller verschlungen.

Die Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Besonders Didi hat mir gefallen mir ihre offenen und fast immer positiven Art. Von ihr werde ich mir versuchen eine Scheibe abzuschneiden.

Ich freue mich sehr für Maja und Kristof. Allerdings fand ich es am Anfang auch etwas zu schnell. Und das die Mutter eine Verkupplung startet, obwohl da ja noch der "Schwiegersohn" ist, fand ich auch etwas befremdlich.

Ansonsten war dies ein wunderbares Buch, welches ich jedem ans Herz legen kann.