Tierisch vergnügtes Krimi Erlebnis;)

Mordsmäßig angefressen (Frauenkrimi, Chick Lit, Frauenroman) - Saskia Louis

Mordsmäßig angefressen (Frauenkrimi, Chick Lit, Frauenroman)
von Saskia Louis

Kollektiv angeknabbert….

Für die mittlerweile in Köln allseits bekannte und erfolgreiche Blumenladenbesitzerin und Hobbydetektivin Louisa Manu, könnte es gerade nicht besser laufen! Hat sie doch endlich bei ihrem persönlichen Lecker-Schnittchen und Traum-Mann Kommissar Josh Rispo punkten können und die beiden Verliebten genießen ihre traute Zweisamkeit gerade in vollen Zügen! Dummerweise beobachten Louisas verdrehte Schwester Emily und deren Freund Finn eine merkwürdige nächtliche Aktion im Kölner Zoo, mit zwei vermummten Gestalten und einer Art von Leichenentsorgung! Als am nächsten Tag dann auch noch ein zerfleischter Körper aus den Rhein gezogen wird, beschließt Lou mal wieder ein wenig zu ermitteln. Kurzerhand entschließt Louisa sich für einem Zoobesuch…..

Im neuen Cosy-Krimi „Mordsmäßig angefressen“ von Autorin Saskia Louis, stolpert Protagonistin Louisa Manus zum vierten Mal über eine Leiche. Dieses Mal spielt dabei der Kölner Zoo die Hauptrolle. Louisa läuft natürlich zu Höchstform auf und tritt dabei wieder in jedes erdenkliche Fettnäpfchen, wobei sie um keine Ausrede verlegen ist. Dabei unterstützt wird sie von ihrer chaotischen Schwester Emily und ihrer Plätzchen backenden Aushilfskraft der extravaganten Trudi.

Bei dem Ermittlungsgeschick und dem Frauenpower dieses Dream-Teams bleibt diesmal wirklich kein Auge trocken, da kann die Polizei schon mal einpacken….Lou scheint ihrem Rispo immer einen Schritt voraus zu sein;)

Die locker spritzige Schreibweise der Autorin, all die lustigen Dialoge und die geniale Situationskomik machen einfach so viel Freude, da flutscht das Lesen! Schwups ist man schon am Ende des Krimis!

Eine großartige Krimikomödie, die mich wirklich begeistern konnte, mit ihren kuriosen Figuren und einer grandiosen Story! Kann ich also nur empfehlen, sehr amüsant und unterhaltsam:)