to stay forever...

Someone to Stay - Laura Kneidl

Someone to Stay
von Laura Kneidl

*Handlung*

Aliza möchte sich so gut wie es geht von Lucien fernhalten. Die Beiden haben sich erstmals in "Someone Else" kennengelernt. Er ist vom Bild her ein "Bad Boy" und ein Typ, von dem ihr Vater ihr immer abgeraten hätte.
Für eine Beziehung bleibt trotz deren starkem Knistern jedoch keine Zeit, da sie mit über 200.000 Followern und einer Buchveröffentlichung nebenbei für eine Beziehung kein Ohr frei hat und auch Lucien hat viel zu tun.
Seit dem Tod seiner Eltern steht seine Schwester für ihn an erster Stelle.
Wie geht es jetzt wohl zwischen Lucien und Aliza weiter? Keiner will etwas festes, aber die Nähe zwischen ihnen ist nicht zu vermeiden.

*Meinung*

Persönlich war dies der Beste Teil der gesamten Reihe. Die Cover finde ich vom Lyx Verlag generell einfach immer umwerfend, weshalb ich dazu eigentlich gar nichts zu sagen habe.
Lauras Schreibstil ist so fesselnd, dass ich das Buch in fast einem Tag gelesen habe. sie umschreibt die Situation so getreu, man könnte denken man wäre direkt live dabei.  Ebenfalls hat man auch gesehen, wie sich ihr Schreibstil über die Jahre verändert hat. Dies ist sehr steigernd und positiv gehalten.
Aliza hat mir sofort gefallen. Als sie das erste Mal in der Trilogie aufgetaucht ist, wurde sie schlicht und weg zu meinem Lieblingscharakter. Sie ist eine ziemlich beschäftigte Person, die sich sehr auf die Arbeit fokussiert, jedoch so gut wie es geht versucht, ihre Freunde dennoch nicht zu vernachlässigen.
Lucien ist ebenfalls sehr warmherzig. Er hat schon einen großen Schicksalsschlag in seinem Leben miterleben müssen und weißt so viel Stärke auf. Er ist für jeden da und versucht sein Umfeld so gut wie es geht zu beschützen.

die Geschichte zwischen den Beiden scheint ab und zu ziemlich turbulent und man hat jedes Kapitel gehofft, dass sie sich ein paar Schritte annähern. .
Sie ergänzen sich so wundervoll.

Abschließend kann ich sagen, dass dieser Teil mein Liebster von allen war. Die Geschichte zwischen den Beiden war so emotional und berührend.

*Eine bezaubernde Liebesgeschichte kann ich da nur zu sagen!*