Rezension

Tobbs auf der Suche nach seinen Eltern

Das Königreich der Kitsune - Nina Blazon

Das Königreich der Kitsune
von Nina Blazon

Immer wenn ich irgendwo ein Buch von Nina Blazon sehe, dann muss ich es haben und lesen, da mich diese Autorin schon oft begeistert hat. Ich habe mich hier schwer getan in diese Geschichte zu kommen und musste jetzt feststellen, dass es Band 3 einer Reihe ist, na das erklärt alles.

Dieses Buch hat mich auch wieder erreicht, nur hat es wie bereits erwähnt etwas gedauert, bis ich mit den Personen und der Geschichte vertraut wurde. Ich liebe die Fantasie der Autorin wirklich sehr, frage mich oft wie man auf diese tollen Einfälle kommen kann. Ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen und entdecke immer wieder etwas Neues!

Ich habe einen Stern abgezogen, weil es mir etwas zu viele Fantasiegestalten waren, ich bin da ab und an nicht mit klar gekommen, weniger ist da oft mehr...

Tobbs möchte endlich wissen, wer seine Eltern sind und stürzt sich in ein aufregendes Abenteuer und erlebt eine große Überraschung!