Rezension

Todeskleid

Todeskleid - Karen Rose

Todeskleid, 6 Audio-CDs
von Karen Rose

Bewertet mit 5 Sternen

Paige Holden will in Baltimore einen neuanfang starten und versucht sich als Privatdetektivin. Und so kommt auch bald ihr erster Fall. Romon Munoz hat lebendslange Haft für einen Mord bekommen den so wie er sagt nicht begangen hat. Seine Frau glaubt an seine Unschuld und beauftragt Paige diese zu beweisen. Doch kurz nachdem sie Paige die Beweismittel zukommen läst wird sie ermordet.

Bei ihren Recherchen stößt sie auf die damalige Stiftung des Senators McCloud. Die hat Schulen finanziel unterstützt in dem benachteiligte Kinder unterrichtet wurden. Doch das ist nicht der einzige grund warum nur Mädchen auf seinen Landsitz eingeladen wurden.

Paige kommt einem dunklem Geheimniss auf die spur und gerät dabei selber unter beschuß.

Es ist ein spanneder dritter und letzter Teil der "Minneapolis Hat Squar - Reihe voller geheimnissen und spannung.

Reihenfolge der "MINNEAPOLIS HAT SQUAD - Serie"

1. Todesstoß
2. Feuer
3. Todeskleid