Rezension

Tödliche Fracht

Mydworth - Tödliche Fracht - Neil Richards, Matthew Costello

Mydworth - Tödliche Fracht
von Neil Richards Matthew Costello

 

Na ja, die Fracht an sich ist wohl eher nicht tödlich, nur sehr teuer und weckt damit Begehrlichkeiten. Als einer der Fahrer ein zweites Mal überfallen wird und darauf hin seinen Job verliert, wendet sich seine Frau an Lady Kat und Sir Harry. Diese überreden den Besitzer, in dieser Sache zu ermitteln und seine Angestellten befragen zu dürfen. Der eine oder andere ist darüber gar nicht begeistert, aber die Überfälle scheine zu gut geplant zu sein, als dass es Zufall wäre. Lady Kat und Sir Harry ermitteln wie gewohnt mit Stil und Nonchalance, dass es eine wahre Freude ist, ihnen dabei über die Schulter zu schauen. Ich freue mich schon auf den nächsten Fall.

Vielen Dank an netgalley und be-ebooks für das Leseexemplar.
#MydworthTödlicheFracht #NetGalleyDE