Tödliche Geheimnisse

Verhängnisvolle Nähe - Sandra Brown

Verhängnisvolle Nähe
von Sandra Brown

Als die Journalistin Kerra Bailey ein Interview mit Major Franklin Trapper vereinbart, der 25 Jahre zuvor bei einem Bombenanschlag in Dallas einige Überlebende in Sicherheit gebracht hat und dadurch zum Helden wurde, ahnt sich nicht, dass sie mit dem Gespräch so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, die sie in tödliche Gefahr bringt. Jemand will verhindern, dass Kerra und Major Trapper sich austauschen. Warum das so ist, verrät ihr Trappers Sohn John, der Kerra entführt, um sie in Sicherheit zu bringen. Wer will den alten Fall des Bombenattentats in der Vergangenheit belassen und warum?

Wie immer konnte man das Buch von Sandra Brown gewohnt gut lesen und wurde dabei gut unterhalten. Laut Klappentext handelt es sich um Sandra Browns 70. New York Times-Bestseller, das muss man ja auch erst mal schaffen. Und sie hat mich wieder sehr gut unterhalten und mir spannende, erotische und auch witzige Lesestunden beschert.

John und Kerra passen mal wieder von der ersten Sekunde perfekt zueinander. Er ist ein bisschen zu frech für meinen Geschmack, aber der Journalistin gefällts, was ich dann auch wieder verstehen konnte. Der Fall ist recht spannend, auch wenn ich früh eine Idee hatte, wer der wirkliche Bösewicht sein könnte. Trotzdem fand ich den Plot gut gelungen.

Insgesamt wieder ein gut unterhaltendes und spannendes Buch von Sandra Brown, die meinetwegen noch mal 20 Jahre so weitermachen kann. (70 New York Times-Bestseller – tststs)!