Tödlicher Champagner - Nora Roberts

Magische Winternächte: Tödlicher Champagner - Nora Roberts

Magische Winternächte: Tödlicher Champagner
von Nora Roberts

Der liebe Streit um das Erbe des Onkel Jolly!

Zum Inhalt:
Was hat Onkel Jolley sich nur dabei gedacht? In seinem Testament sieht er vor: Pandora soll ein halbes Jahr lang mit seinem Neffen Michael Donahue zusammen wohnen. Nicht nur wegen Michaels Sex-Appeal eine Herausforderung! Denn die Aussicht, dass sie gemeinsam das Millionvermögen erben, ruft gefährliche Neider auf den Plan.

Ich liebe die Romane von Nora Roberts weil sie immer so schön vor Spannung und Leidenschaft knistern. Man kann es erahnen, aber auch nicht wirklich abwarten, was als nächstes passieren wird. Und der Einfallsreichtum für die Geschichte drum herum kommt bei der Autorin nie zu kurz.
Diesmal geht es um das Erbe eines schwer reichen Onkels und dem etwas seltsamen, wie auch tollen Testaments dieses Mannes.
Um das Erbe kämpft eine ganze Familie, mit allen Mitteln, bis es gefährlich wird.
Eine Story, die mich für eine kurze Weile sehr gefesselt und, die mir viel Freude bereitet hat!

Mein Fazit:
Auch wenn ich mich anfangs mit einem Ebook-Reader nicht mal auseinander setzen wollte...ja, es hat mir gefallen. Und ja, ich werde ihn auch weiterhin regelmäßig benutzen. Ein Buch kann er nicht ersetzen, aber für unterwegs der ideale Begleiter ohne Eselsohren ;-)
Zur Story: Nora Roberts geht immer :-) schön war´s.

4,5 Sterne!!!