Together forever Unendliche Liebe

Unendliche Liebe - Monica Murphy

Unendliche Liebe
von Monica Murphy

Owen ist einer der besten seines Footballteams, doch nachdem seine Noten durch Alkohol und Drogen stark abrutschen, wird er vorübergehend aus dem Team suspendiert und zu Nachhilfe verdonnert. Als Nachhhilfelehrerin bekommt er Chelsea die ein Jahr über ihm ist, da sie ein paar Jahre übersprungen hat. Sie ist hübsch, klug, unschuldig und eigentlich überhaupt nicht Owens Typ. Aber irgendwas an ihr zieht ihn magisch an.

Es handelt sich um den vierten Band der Together forever Reihe. Es ist nicht zwingend erforderlich die ersten drei Bände gelesen zu haben, aber von Vorteil. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und die 400 Seiten hat man in Nu durch. Die Geschichte wird im Wechsel aus Owens und Chelseas Sicht erzählt. Die beiden Protagonisten sind gut beschrieben und mir sehr sympathisch. Er der Badboy und Football Star der sich durch Alkohol und Drogen die Zukunft zu vermasseln droht, sie das schüchterne brave vorbildliche Mädchen die viel lernt und arbeitet und genau den Idealvorstellungen entspricht. Ich muss sagen ich fand diesen Band in der Reihe bislang den stärksten weshalb ich hier auch 5 Sterne gebe.