Rezension

Toll!!!

Bloodlines 01: Falsche Versprechen - Richelle Mead

Bloodlines 01: Falsche Versprechen
von Richelle Mead

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
Als Alchemistin ist es Sydneys Aufgabe, die Geheimnisse der Vampire zu bewahren und gleichzeitig die Menschen vor den Blutsaugern zu schützen. Da gerät Jill Dragomir, die Schwester der Vampirkönigin Lissa, in tödliche Gefahr, und die Moroi müssen sie verstecken. Um einen Krieg zwischen den Vampiren zu verhindern, soll Sydney über Jill wachen. Gemeinsam flüchten sich die Mädchen an einen Ort, wo niemand eine Vampirin vermuten würde: ein Internat für menschliche Schüler in Kalifornien. Doch damit fängt der Ärger erst richtig an ...

Meine Meinung: SPIN.OFF von Vampire Academy.
Sydney und Adrain waren meine Lieblingscharaktere aus "Vampire Academy" und so freue ich mich sehr, dass diese Reihe geschrieben wurde. Die Charaktere wurden sehr gut beschrieben und so konnte ich mir meine Lieblingscharaktere noch besser vorstellen.
Der Schreibstil hat mir wie immer bei Richelle Mead sehr gut gefallen.
Die Story war sehr spannend. Man sollte aber vorher die anderen Teile von "Vampire Academy" gelesen haben.
Ich freue mich sehr auf die nächsten Teile!!
Daher 5 von 5♥