Rezension

Toll!!!

Mystic City 1. Das gefangene Herz - Theo Lawrence

Mystic City 1. Das gefangene Herz
von Theo Lawrence

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...

 

Meine Meinung: Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich konnte in eine "mystische" Welt eintauchen. Die Charaktere wurden sehr gut beschrienben, daher sind mir einige auch sehr ans Herz gewachsen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch, es hat mir sehr gefallen, das Einzige was ich mir noch gewünscht hätte wären Gefühle die Sie oder Er in eingen Situatonen gefühlt haben.