Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Toll

Die Dreizehnte Fee - Erwachen - Julia Adrian

Die Dreizehnte Fee - Erwachen
von Julia Adrian

 

 

Die Dreizehnte Fee ist eine Geschichte die aus mehreren Märchen handelt. Zusammen mit einem Hexenjäger sucht die Dreizehnte Fee ihr Schwestern um an ihnen Rache auszuüben da die Schwestern sie in einem Turm eingesperrt haben und sie für viele jahre in den schlaf geschickt haben. Aber all zu viel will ich nicht verraten da das buch echt lesenswert ist. Meine Meinung: Das Cover ist in einem Schönen Blau gehalten. Auf jeder seite in dem  Buch ist eine zeichnung an den ecken. Der schreibstil der Autorin ist leserlich und verständlich geschrieben. Ich kann dieses buch nur jeden empfehlen der auf fantasy steht. Ihr solltet es nicht verpassen. einfach Toll. Bin schon gespannt auf den nächsten teil.