Toll

Der Ort in mir - Sarah Nierwitzki

Der Ort in mir
von Sarah Nierwitzki

"Der Ort in mir" ist das erste Buch welches in von der Autorin Sarah Nierwitzki gelesen habe und es wird definitiv nicht das letzte gewesen sein.

Das Cover finde ich wirklich schön und auch die Farben gefallen mir sehr! (Irgendwie verbinde ich lila jetzt mit der Traubenstrumpfhose von Aaron )
Auch das Detail mit dem Hochsitz ist wirklich schön und passend zu der Handlung.

Das Buch ist sowohl aus Leahs als auch aus Simons Perspektive geschrieben, wodurch man einen guten Einblick in alles bekommen hat.
Die Handlung war wirklich schön! Man konnte wirklich mitfühlen, egal ob Wut, Trauer, Erleichterung... Es war alles mit dabei.
Am Schönsten fand ich tatsächlich die Entwicklung von Leah. Sie ist eigenständiger geworden und macht wirklich das was ihr gefällt, nachdem sie ihr ganzes Leben lang das von jemand anderem lebt.

Sarah Nierwitzki hat wirklich viele Emotionen hervorgerufen und die Liebe zwischen Leah und Simon war fast schon greifbar. Genauso schön war aber auch die Liebe von Leah zu der Musik.