Rezension

Toll

House of Night 03. Erwählt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 03. Erwählt
von Kristin Cast P. C. Cast

Klappentext: Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk,und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Stevie Rae ist jetzt eine Untote und kämpft darum, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren.
Zoey versucht, ihr dabei zu helfen-doch sie spürt, dass sie das vor den anderen besser geheimhalten sollte. Denn es scheint niemanden mehr zu geben, dem sie wirklich vertrauen kann: Ihre bissherigen Freunde werden plötzlich zu Feinden. Und als es kaum noch schlimmer kommen kann, werden Leichen gefunden- ermordete Vampyre!
Meine Meinung: Ich fand das Buch sehr gut ,ich fand das es bis jetzt der beste Band der Reihe ist.Die Handlung wurde auch gut ausgeschmückt und diesmal fand ich es nicht vorrausschauend.An diese Stelle muss ich mal ein Lob loswerden.
Fazit: - nicht vorausschauend
             - gute Handlund
            - spannend