Rezension

Toll

Engelsmorgen - Lauren Kate

Engelsmorgen
von Lauren Kate

Klappentext: Luce und Daniel haben sich bereits in ihrem früheren Leben immer wieder geliebt und verloren. Jetzt scheinen sie sich endlich gefunden zu haben. Doch die Schatten der Vergangenheit sind noch nicht besiegt. Während Luce sich in einem  abgelegenen Internat an der Küste versteckt, biete Daniel den Unsterblichen die Stirn.....

 

Meine Meinung: Ich hatte im ersten Teil so meine Probleme doch die haben sich hier verflogen,es ist gut geschrieben aber manchen Stellen auch langweilig und langwirig.In dem Teil kommt es auch zu einer Art Dreiecks-Beziehung mit Daniel und einem Jungen aus dem Internat.Ich fand in der Sicht von Daniel war erst nicht alles klar was  erst so am Ende wieder klarer wird.Hier werden auch andere Seiten von Luce dargestellt und die ständigen Rückblicke in die Vergangenheit hat das Buch zusätzlich  noch spannender gemacht.

 

Fazit:-gut geschrieben
        -manchmal langweilig
        - spannend
      =  Es wäre nicht schlecht es zu lesen ist aber kein MUSS !!