Toll aber etwas zwiegespalten

Kissing Lessons - Helen Hoang

Kissing Lessons
von Helen Hoang

Stella hat ihr Leben völlig durch getaktet. Nichts darf anders sein & gefühle zeigen gehören da nicht so rein.
Küssen und Sex ist für sie eine völlig andere Welt - sie macht halt mit, aber schön und toll ist anders.
Bis zu dem Tag an dem ihre Eltern sie so unter Druck setzen das sie Michael (ein Escort) engagiert. Ihr Ziel ist es Unterricht von ihm zu erhalten.
Das dabei Gefühle entstehen können -damit rechnet weder sie noch er.

Die Coverfarben und die einzelnen Kapitel sind einheitlich und wirklich schön gemacht. Jedes neue Kapitel ist mit den Blumen vom Cover hinterlegt.
Die Geschichte an sich hat mir gut gefallen. Der Aufbau passt und die Charaktere sind realistisch. Ich hatte anfangs sehr mit Stella zu kämpfen, die symphatie zu ihr kam einfach nicht rüber.
Michael hingegen fand ich sofort toll. Seine Art ihr gegenüber war wirklich zart und einfühlsam. Sie war für mich wie zwei Personen - auf der einen Seite ja keine Gefühle auf der anderen Seite totale Gefühlausbrüche. Etwas übertrieben.
Aber die Geschichte konnte mich mitreisen und ihren Bann ziehen.
Auf jedenfall empfehlenswerte.