Rezension

Toll aus seiner Sicht

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt - E L James

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt
von E L James

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Ihre leidenschaftliche, sinnliche Affäre endete in Schuldzuweisungen und gebrochenen Herzen, aber Christian Grey kann Anastasia Steele nicht vergessen. Fest entschlossen sie zurückzugewinnen, versucht er, seine dunkelsten Begierden und sein Bedürfnis nach absoluter Kontrolle zu unterdrücken und Ana die Liebe zu geben, nach der sie sich sehnt. Aber die Schrecken seiner Kindheit verfolgen ihn noch immer....

Meine Meinung:
Durch die Sicht von Christian und seinem Hintergrund, über den wir hier mehr erfahren, wird die Geschichte verständlicher bzw seine Handlungsweisen. Ich find es klasse die Geschichte nochmal aus seiner Sicht zu lesen und finde sie shr gelungen und lesenswert.